„Starstrukk feat. Katy Perry“ von 3OH!3 [Musikvideo]

Kennt jemand von euch die Band „3OH!3“? Nein? Dann lernt ihr sie jetzt kennen.

Die amerikanische Elektroband hat sich nämlich für ihr neues Musikvideo „Starstrukk feat. Katy Perry“ niemand geringere als, na ihr ahnt es schon, Superlady Katy Perry ins Boot geholt, die sexy im Clip bisschen mitträllert. Nebenbei ist sie auch noch gut anzuschauen.

Tipp: Mehrmals anhören, das Ding ist ein richtiger Ohrwurm!

Übrigens wurde die schöne Katy gerade 25 Jahre jung und feierte ihren Ehrentag gebührend mit einer rauschenden Party und ein paar Promikollegen.

Was anscheinend ganz lustig war. Die Leute hatten bunt mit Farbe bekleckste Sachen an, ob vorher oder während der Party entstanden hab ich keine Ahnung. Sah aber funny aus. Ihre Geburtstagstorte fiel alsbald der Partylaune zum Opfer – zermatscht hing sie an Katys Klamotten rum, die sichtlich Spaß hatte.