Katy Perry hat ’nen Neuen! Russell Brand!

Scheiße. Wieder eine Traumfrau weg vom Markt. Jungs – wir kommen auch aus dieser Krise wieder raus, irgendwie, irgendwann!

Katy Perry hat sich nur wenige Monate nach der Trennung von ihrem Lover Travis McCoy einen Neuen geangelt. Der Typ ist Brite, Komiker, und rennt meistens in total komischen Klamotten rum, damit man auch ja sein Dschungel-Brusthaar „bewundern“ kann.

Die Rede ist von Russell Brand. Waaas? So ein Typ kriegt unsere Katy? Die muss ihn wirklich lieben. Aber offiziell is ja noch nix.
Zuerst mal wurden die beiden turtelnd und Händchen haltend gestern in London gesichtet. Katy hat sogar in seiner Wohnung on Nord-London übernachtet! Am frühen Morgen half ihr Boyfriend dann beim Trolli schleppen, als sie mit nassem Haar (auf dem Kopf) sein Domizil wieder verließ.

Zuvor waren sie schon gemeinsam auf Liebesreise in Thailand gesichtet worden.

Jetzt sind wir aber doch irgendwie neidisch, auf ihn.