„Sports Illustrated“-Beauty Hannah Davis hat Probleme mit dem Selbstvertrauen

Hannah-Davis-Sports-Illustrated-New-York
Hannah Davis feierte in New York ihr „Sports Illustrated“ Cover | MJ Photos / PRPhotos.com

Hannah Davis ist das derzeit wohl heißeste und angesagteste Model der Welt. Sie ziert das Cover der legendären ‚Sports Illustrated‘, für die sie sich nackt fotografieren ließ. Kaum zu glauben, dass auch so eine Frau Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat!

„Frauen nehmen sich immer auseinander. Deshalb habe ich viele schwule Männer um mich, weil sie mir immer sagen wie schön ich bin“, verriet Hanah Davis im Interview mit ‚People‘. „Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann sagen sie, ‚Nein, du siehst umwerfend aus, du siehst toll aus.'“

„Du brauchst Selbstbewusstsein und manchmal bin ich auf der Suche danach. Ich habe ein gutes Team, das mir dabei hilft, es zu finden.“

Ihre Mutter war besonders von den Socken, als sie hörte, dass Hannah es auf das Cover des berühmten Magazines geschafft hat. „Von ihr kam die größte Reaktion, weil sie sich in die Hosen machte“, lachte das Model.

Hannah Davis und das süße Leben eines Topmodels

Schon jetzt hat sich das Leben der hübschen 24-Jährigen um 180 Grad gedreht. „Ich muss mir nicht mehr selbst meine Haare und das Makeup machen oder die Klamotten heraussuchen. Ich komme einfach, hänge rum und spreche mit Ihnen. Sie machen einfach alles für mich.“

Vor ein paar Tagen schmissen Freunde und Familienmitglieder eine Party für Hannah, wo sie unter einem fiesen Vorwand hingelockt wurde. „Ich dachte, ich würde zum Dinner mit meinem Bruder gehen. Er sagte, ‚Ich muss mit dir über etwas sprechen, es ist wirklich wichtig‘. Und er wusste, dass ich beschäftigt bin und es einfach überwältigende Tage waren. Ich dachte, er würde mir seine Verlobung offenbaren oder irgendwas Verrücktes, also ging ich zum Dinner mit ihm.“

Stattdessen warteten ihre Freunde von St. Thomas und die ganze Familie auf sie. Viele von ihnen kamen extra eingeflogen. „Wir tanzten die ganze Nacht, hatten einen DJ.“