Hannah Davis im Bikini: Sports Illustrated Cover ist fast nicht mehr jugendfrei

Hannah-Davis-Sports-Illustrades-Cover-2015
Hannah Davis im Bikini auf dem Cover der Sport’s Illustrated Cover 2015 | Ben Watts/Sports Illustrated

Hannah Davis ist das neue Covermodel der Sports Illustrated Swimsuit Ausgabe 2015! Das Titelbild des Magazins, auf dem sie im Bikini zu sehen ist, ist schon fast nicht mehr jugendfrei und sollte wenn möglich erst nach 23 Uhr gezeigt werden. Wir zeigen es euch trotzdem.

Davis posiert im Bikini und präsentiert dabei eine ordentliche Oberweite und ihren trainierten Bauch. Wirklich interessant wird es aber eine Etage weiter unten. Sie zieht das Bikini-Höschen so gefährlich weit runter, dass fast alles preisgegeben wird, was sich darunter verbirgt.

Jimmy Fallon, der das Cover enthüllte, witzelte, „Die Sports Illustrated Swimsuit Ausgabe wird von mehr 18-24-Jährigen gesehen als der Super Bowl. Mit der Ausnahme, dass niemand vor dem Super Bowl die Tür zuriegelt.“

Wer ist eigentlich diese Hannah Davis, die in die Fußstapfen von Frauen wie Chrissy Teigen, Lily Aldridge, Kate Upton, Bar Refali und Marisa Miller tritt?

Sie ist süße 24 jung, wurde auf den Virgin Islands geboren und modelt für Ralph Lauren, Victoria’s Secret, Tommy Hilfiger und Levi’s. Als junges Mädchen war sie eine begeisterte Tennisspielerin und spielte sogar in einer karibischen Auswahl. Zwischen 2012 und 2014 war sie die Freundin des Baseballspielers Derek Jeter.

Zu ihrem Cover schrieb Hannah bei Instagram, „Danke an meine @si_swimsuit und @imgmodels Familie! Ich fühle mich so geehrt, euer 2015er Covergirl zu sein! Wow!!“

Hannah hatte nach eigener Aussage keine Erwartungen an das Cover. „Ich genoss einfach nur die ganze Erfahrung und sagte, dass alles was extra ist – ein kleines Quadrat auf dem Cover oder so – Bonus ist. Aber trotzdem war es mein Traum“, sagte sie dem Magazin.