Sofia Vergara im Cutout-Bikini: Sexy Miami-Urlaub!

Sofia-Vergara-Bikini-Miami
Sofia Vergara in Miami

So sexy könnn 40 geballte Frauenjahre sein! Sofia Vergara postete diese Woche in ihrem ‚Whosay‘-Profil dieses Bild von sich, dass sie im „Winter“-Urlaub auf einer Yacht in Miami zeigt. Mit einem normalen Weihnachtsfest in der Kälte geben sich manche Stars eben nicht zufrieden.

Am Körper trug sie während der kurzen Fotosession nichts weiter als einen Cutout-Bikini, der ihren tollen Körper noch mehr zur Geltung bringt. Für viele Männer dürfte das der sich erfüllende Traum schlechthin sein, diese Frau in diesem Aufzug zu sehen.

Zu dem Bild schrieb Vergara ganz simpel „Holyday“. Sonne, Strand und Meer sind offenbar auch für die schöne Kolumbianerin die größte Erfüllung. Noch dazu hat sie ihren Sohn und ihren Freund Nick Loeb im Schlepptau, mit dem sie seit Juli diesen Jahres auch verlobt ist.

Ihre Fans überschlagen sich mit Komplimenten – eine gewisse Lauren kommentierte, „Sofia sieht super, straff und fit aus. :)“

Fan Nemer schrieb, „Du siehst sehr sexy aus.“ Ein anderer Kommentator sagte, „Du siehst fantastisch aus. Das ist ein toller Badeanzug, aber du würdest jeden gut aussehen lassen. Ich wünschte, ich wäre dort, wo du jetzt bist.“

Sofia Vergara ist eine der Hauptdarstellerinnen in der US-Erfolgsserie „Modern Family“. Mit ihrer Rolle der Gloria ist sie für die kommenden SAG & People’s Choice Awards als beste Schauspielerin in einer Comedyserie nominiert. Wir wünschen viel Glück!