Slash: Seine Frau will nach der Scheidung die Hälfte seines Vermögens!

Perla-Ferrar-Slash
Slash und Perla Ferrar mit ihren Söhnen | Glenn Francis / PR Photos

Scheidungen in der Promiwelt haben es oft an sich, dass sie verdammt teuer werden können. Auch Slash könnte, wenn er denn Pech hat, nun ein paar Millionen verlieren.

Das Problem – als er seine Frau Perla Ferrar heiratete, verzichtete er auf einen Ehevertrag. Sie engagierte bereits einen Anwalt, der nun alle möglichen Unterlagen wälzt, um herauszufinden, wie viel der Musiker seit der Hochzeit 2001 einnahm.

Seine Frau weiß zwar nicht, wie viel ihr Ehemann in den letzten Jahren einnahm, doch sie geht von mehreren Millionen aus und verlangt nun die Hälfte dieser Einnahmen.

Insgesamt wird der Rocker auf $32 Millionen geschätzt, sodass für Perla ein nettes Sümmchen rausspringen dürfte. Seit der ehemalige Guns N‘ Roses Gitarrist am 15. Oktober 2001 in Hawaii vor den Traualtar trat, brachte er fünf Alben auf den Markt. Unter anderem eins mit seiner Band Velvet Revolver, das mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.

Aber vielleicht raufen sich die beiden noch einmal zusammen? Dass Slash in der letzten Woche die Scheidung einreichte, war nicht das erste Mal. Schon 2010 wollte er seine Ehe beenden, doch nur zwei Monate später änderte er seine Meinung bereits.

Die beiden haben zwei Söhne – London Emilio (12) and Cash Anthony (10) – und waren 13 Jahre lang verheiratet.