„Sisterhood“-Stars Amber Tamblyn, Blake Lively & America Ferrera auf dem Women’s March

Blake-Lively-Amber-Tamblyn-Womens-March
Amber Tamblyn traf beim Women’s March in New York auf Blake Lively | Instagram

Amber Tamblyn war der Women’s March am Samstag so wichtig, dass sie gleich in zwei Orten dabei war. Und in beiden Orten wurde sie freudig von ihren Schwestern begrüßt. Und zwar von ihren „Sisterhood of the Traveling Pants“-Schwestern Blake Lively und America Ferrera.

In einem „Women are powerful and dangerous“ Pullover machte sich die schwangere Schauspielerin auf den Weg zu ihrem ersten Zwischenstopp in Washington, wo sie unter anderem auf Ellen Page, Amy Poehler, Samantha Ronson, Amy Schumer und America Ferrera traf.

Ein von America Ferrera (@americaferrera) gepostetes Foto am

Auf Instagram postete sie jede Menge Bilder von ihrem aufregenden Tag und zeigte unter anderem auch ein Bild einer älteren Dame, die schon bei den Protesten 1963 dabei war und nun gemeinsam mit ihrer Tochter am Women’s March teilnahm.

Später setzte sie sich in den Flieger, um auch im Big Apple Präsenz zu zeigen. Auf den Straßen von New York traf sie auf „Schwester Nummer 2“, Blake Lively. Die erklärte auf Instagram, warum sie sich dafür entschieden hat, gemeinsam mit den anderen Frauen und Männern zu demonstrieren.

„Ich marschierte für meine Töchter, Freunde, Fremde, für mich und Phoebe hier auf dem Bild, die jeden motivierte, der an ihr vorbeikam. Mein Marsch war nicht von Hass geleitet. Er war in einer sehr simplen Tatsache verwurzelt – wir sind alle gleich. Ich glaube, dass dem jeder zustimmen kann. Danke an jeden, der auf der ganzen Welt mitlief. Ich fühlte mich so hoffnungsvoll und dankbar.“