Blake Lively startet mit ihren „Sisterhood of the Traveling Pants“-Mädels ins neue Jahr

Amber-Tamblyn-Blake-Lively-Silvester-2017
Blake Lively und Amber Tamblyn starteten gemütlich ins neue Jahr | Instagram

„The Sisterhood of the Traveling Pants“ hat die Leben von Blake Lively, Alexis Bledel, Amber Tamblyn und America Ferrera für immer verändert. Denn die vier Frauen haben am Set Freundinnen fürs Leben gefunden und auch Jahre später sind sie eine eingeschworene Einheit.

An Silvester war es nun mal wieder Zeit für eine Mini-Reunion, die die Schauspielerinnen auf Instagram festgehalten haben.

Blake Lively und Amber Tamblyn starteten gemeinsam ins neue Jahr und gingen den Abend anscheinend recht gemütlich an. Denn während Amber zum ersten Mal schwanger ist, wurde Blake erst vor ein paar Monaten zum zweiten Mal Mama – da kann man den Jahreswechsel schon mal ruhiger angehen lassen.

Kurz nach Mitternacht griffen die beiden Frauen zum Handy, um mit ihrer „Schwester“ zu chatten und Amber meinte, „Facetime mit meinen Schwestern gleichen nach Mitternacht ist die beste Art, ins neue Jahr zu starten“.

Wir wissen nicht wie es euch geht, doch solche Reunions lassen uns noch mehr darauf hoffen, dass der dritte Teil von „The Sisterhood of the Traveling Pants“ endlich grünes Licht bekommt!

Amber-Tamblyn-Blake-Lively-America-Ferrera-Silvester-2017
Kurz nach Mitternacht wurde America Ferrera angerufen | Instagram