Sind „Devious Maids“ die neuen „Desperate Housewives“? Erster – Promo

Devious-Maids-Promo
Szene aus „Devious Maids“

Haben die Fans der abgesetzten Serie „Desperate Housewives“ endlich eine neue Sendung, die sie wöchentliche verfolgen können? Im Sommer startet in den USA „Devious Maids“ (Deutsch: hinterhältige Dienstmädchen) und wir haben einen ersten Promo für euch!

Die Serie, die am 23. Juni auf Lifetime starten wird, haben wir Marc Cherry zu verdanken, der bereits für „Desperate Housewives“ verantwortlich war.

„Devious Maids“ basiert auf der mexikanische Sendung „Ellas son la Alegría del Hogar“, die sehr stark von „Desperate Housewives“ beeinflusst wurde.

In den Hauptrollen sehen wir die Latinas Ana Ortiz („Ugly Betty“), Judy Reyes („Scrubs“), Dania Ramirez („Heroes“), Roselyn Sánchez („Without a Trace“) und Edy Ganem, die als Dienstmädchen für die Schönen und Reichen in Beverly Hills arbeiten und dabei so manches schmutzige Geheimnis aufdecken.

Der Pilot der Serie wurde zwar nicht vom Sender ABC gekauft, doch Lifetime entschied sich dazu, der Sendung eine Chance zu geben und bestellte 13 Folgen.

Die Serie spielt übrigens im gleichen Universum wie „Desperate Housewives“. So hatte Roselyn Sánchez alias Carmen Verde einen Cameo-Auftritt in der letzten Folge.