Sie pfeift auf $1 Million: Jennifer Lopez sagt Silvesterkonzert ab

Jennifer-Lopez-Tony-Awards-2015-250x376
Jennifer Lopez sagte ihr geplantes Silvesterkonzert ab, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen | PR Photos

Jennifer Lopez sollte in einem Nachtclub in Miami ins neue Jahr starten, doch der Sängerin ist ihre Familie wichtiger. Da kann selbst eine stolze Gage in Höhe von einer Million Dollar nichts dran ändern.

Wie ,Gossip Cop‘ erfahren hat, sollte die Sängerin im E11even Nachtclub auftreten, doch nun hat sie den Auftritt kurzfristig abgesagt, um mit ihrer Familie ins neue Jahr zu starten. Laut einer Quelle aus dem Umfeld des Superstars wollte sie „Zeit für sich und ihre Familie“ haben.

Die letzten Monate waren bei Jennifer Lopez wirklich vollgepackt, sodass es verständlich ist, dass sie eine Auszeit nötig hat. So stand sie in New York für ihre Serie „Shades of Blue“ vor der Kamera und auf der anderen Seite des Landes, in Las Vegas, lieferte sie während ihrer „All I Have“ Show ihre größten Hits ab. Zurzeit pausiert die Show, doch im Februar soll es weitergehen.

Es heißt, dass sie den Jahreswechsel mit ihren Zwillingen Max und Emme in Bel-Air feiern wird, wo sie sich im Mai ein neues Zuhause für $28 Millionen gekauft hat. Neben dem Haupthaus gibt es zwei Gästehäuser, ein Amphitheater mit 100 Sitzplätzen, einen Bach, einen Weinberg und einen Swimmingpool.