Shia LaBeouf & Evan Rachel Wood: „Charlie Countryman“ Trailer

Shia-LaBeouf-Evan-Rachel-Wood-Charlie-Countryman-Trailer
Shia LaBeouf & Evan Rachel Wood in „Charlie Countryman“

In dem neuen Trailer für „Charlie Countryman“ kommen sich Shia LaBeouf und Evan Rachel Wood sehr nah.

Handlung:
Charlie Countryman (LaBeouf) ist ein ganz normaler Mann, doch dann verliebt er sich in Gabi (Wood), neben deren verstorbenem Vater er in einem Flugzeug saß. Doch die Frau ist mit Nigel (Mads Mikkelsen), einem gewalttätigen und skrupellosen Verbrecherboss, verheiratet. Um Gabi zu beschützen und für sich zu gewinnen, nimmt er alles in Kauf und lässt sich immer wieder verprügeln. Doch am Ende erkennt er, dass er die Frau seiner Träume nur retten kann, wenn er selbst stirbt.

Zum Cast zählen außerdem Rupert Grint, Melissa Leo, Til Schweiger und Vincent D’Onofrio.

Gedreht wurde zwischen Mai und Juni 2012 in Rumänien. Um in seine Rolle zu kommen, soll Shia LaBeouf sogar LSD geschluckt haben!

Einen genauen Starttermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht. In Großbritannien wird „Charlie Countryman“ am 8. November in die Kinos kommen. Die US-Zuschauer müssen sich noch bis zum 15. November gedulden.