Shailene Woodley ist stolz auf Malia Obama

Shailene-Woodley-Seth-Meyers
Shailene Woodley ist stolz auf Malia Obama, die für ihre Überzeugungen eintritt | NBC

Malia Obama gehört zu den Millionen von jungen Menschen, die sich für das Einsetzen, an das sie glauben. Bereits in der Vergangenheit bekam die 18-Jährige dafür Lob von Shailene Woodley, die noch immer ganz begeistert vom Engagement der Tochter von Michelle und Barack Obama ist.

Als sie nun zu Gast in der Late Night Show von Seth Meyers war, sprach sie über ihre Verwunderung, als sie bei einer Demo am Rande des Sundance Film Festivals auf Malia traf.

„Eine meiner besten Freundinnen heißt Malia und ein paar meiner Freunde meinten: ,Malia ist dort drüben. Du solltest ihr ,Hi‘ sagen!‘, Ich antwortete nur: ,Ja, ich weiß. Ich rede gleich mit ihr‘.“ Doch gemeint war nicht ihre Freundin Malia, sondern Malia Obama, die Tochter des früheren Präsidenten der USA.

„Ich fand es wirklich inspirierend, dass egal wer du bist, wer deine Familie ist… Es war toll zu sehen, wie sie sich persönlich und ohne ihre Familie für diese Dinge einsetzt“, schwärmte Shailene Woodley.