Selena Gomez & Leighton Meester: Interviews zu „Monte Carlo“

Selena-Gomez-Leighton-Meester-Fox
Selena Gomez & Leighton Meester

Am 04. August machen Selena Gomez und Leighton Meester Monte Carlo unsicher, im gleichnamigen Film, der in Deutschland unter dem Namen „Plötzlich Star“ veröffentlicht wird.

Die Hauptdarstellerinnen befinden sich noch immer mitten auf ihrer Promotour für den Film und geben Interviews am laufenden Band.

Die Mädels verstehen sich super, wie man jetzt wieder im US-Fernsehen sehen konnte. Im Interview mit diversen Fernsehshows erzählten sie natürlich von „Monte Carlo“, aber auch über die lästigen Paparazzi.

Man glaubt es kaum, aber Selena Gomez soll nach eigener Aussage kaum belästigt werden, sagt sie zumindest. Was seltsam klingt, weil sogar Strandbilder aus íhrem Liebesurlaub mit Justin Bieber gemacht wurden oder beim Treffen mit den Schwiegereltern in Kanada.

Das sind Dinge, mit denen zumindest Leighton Meester kaum zu kämpfen braucht. Sie führe ein stinknormales Leben neben ihrer Arbeit als Schauspielerin, verriet sie.