Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidung abgeschlossen!

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-Killers-Premiere-2011-250x298
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

An Thanksgiving hat Ashton Kutcher (35) in diesem Jahr tatsächlich etwas, wofür er dankbar sein kann. ‚TMZ‘ berichtet, dass seine Scheidung von Demi Moore (51) endlich durch ist.

Kutchers Staranwältin Laura Wasser reichte die letzten Dokumente am Mittwoch bei Gericht ein. Damit ist die Ehe nun offiziell nach acht Jahren geschieden. Seit 2011 waren die beiden aber schon getrennt. Damals gab es eine riesige Medienschlacht um die Trennung und es hieß, dass der „Two and a Half Men“-Star nicht der Treueste gewesen sei.

Das war auch einer der Gründe, warum Demi schließlich bei der Scheidung auf stur stellte. Obwohl sie mehr Geld auf dem Konto hat, wollte sie ihn finanziell bluten sehen, was ihr aber nur bedingt gelang.

Ashton Kutcher und Demi Moore unterzeichneten Ende Oktober eine Scheidungsvereinbarung. Der Ehegattenunterhalt ist vom Tisch, dafür zahlt ER ihr eine kleine Abfindung und ist endlich frei. Er legt sogar noch ein paar Dollar mehr obendrauf, als er eigentlich müsste.

Damit ist das Theater also nun beendet und jeder kann sich wieder auf sein eigenes Leben konzentrieren. Ashton ist schon seit einiger Zeit mit Mila Kunis zusammen, in dieser Woche gingen sogar Gerüchte um, sie sei schwanger…