Schwangere Megan Fox: Bläst sie Scheidung von Brian Austin Green ab?

Megan-Fox-Kind
Megan Fox erwartet mit Brian Austin Green ihr drittes Kind | Instagram

Megan Fox ist von ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green schwanger. Zwar ist die Scheidung in vollem Gange, doch ganz ausschließen soll sie nicht mehr, doch wieder zu dem Vater ihrer bald drei Kinder zurückzukehren. Ein gemeinsamer Haiwaii-Urlaub habe sie zum Nachdenken gebracht, will ein Insider wissen.

Dieser sagte dem Magazin ‚Us Weekly‘, „Megan war diejenige, die die Scheidung wollte, und Brian hat alles daran gesetzt, um sie davon abzubringen“. Unter anderem habe der ehemalige „Desperate Housewives“-Star den Trip nach Hawaii geplant, und zwar genau an den Ort, wo sie am 24. Juni 2010 ihre Hochzeit feierten. War das der Knackpunkt, um Megan umzustimmen?

Der Insider weiter, „Sie hat die Scheidung noch nicht zurückgerufen, aber sie tendiert in diese Richtung. Sie freuen sich beide sehr über das neue Baby und darüber, es gemeinsam zu bekommen.“

Anfang April wurde die dritte Schwangerschaft der „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Schauspielerin bekannt. Zunächst wurde über den möglichen Vater spekuliert, dann bestätigte Brian selbst in einem Interview, dass es einfach so passiert ist.