„Scandal“ Trailer: Staffel 6 startet explosiv!

Mellie-Scandal-Staffel-6
Scandal-Wahnsinn; Mellie versucht Olivia begreiflich zu machen, dass sie gar nicht mehr Präsidentin werden will | ABC

Die 6. Staffel von „Scandal“ beginnt mit einem großen Knall. Und das könnt ihr ruhig wörtlich nehmen. Heute ist nämlich der erste Trailer erschienen, der spannender kaum sein kann!

Eine dunkle Männerstimme alá „Big Brother“ kündigt an, dass die ersten 10 Minuten der Premierenfolge im Januar so packend sein werden, dass man nicht mehr weiß wo hinten und vorn ist.

Der Abend der Wahl ist gekommen. Die Ergebnisse sind da! Wer beerbt Fitz (Tony Goldwyn) als neuer US-Präsident? Mellie (Bellamy Young) jedenfalls hat eigentlich gar keinen Bock mehr auf den Job. „Ich bin fertig damit, mich für das Präsidentschaftsamt zu bewerben!“ Da hat sie die Rechnung allerdings ohne Olivia Pope gemacht.

Außerdem sehen wir eine massive Explosion! Huck (Guillermo Diaz) und Quinn (Katie Lowes) können sich gerade noch wegducken.

Der Start der neuen Scandal-Staffel wurde wegen der Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Kerry Washington auf den 19. Januar 2017 geschoben. Auch wird es statt 22 nur 16 Episoden geben.