Sarah Paulson schnappt sich Rolle in Ryan Murphy Serie „Feud“

Sarah-Paulson-Variety-2015-250x375
Sarah Paulson hat sich eine Rolle in der neuen Ryan Murphy Serie „Feud“ gesichert | PRPhotos.com

Sarah Paulson und Jessica Lange werden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen! Leider nicht für „American Horror Story“, sondern für „Feud“, die neue Serie von Ryan Murphy.

Anfang Mai haben wir auf Promicabana bereits über die Serie berichtet, in der Jessica Lange und Susan Saradon die Hauptrollen übernehmen werden.

„Feud“, was auf Deutsch Fehde heißt, zeigt die wahre Geschichte von Joan Crawford (Lange) und Bette Davis (Sarandon), die Anfang der 60er Jahre für den Film „What Ever Happened to Baby Jane?“ vor der Kamera standen. Die beiden Frauen konnten sich nicht ausstehen, sodass die Dreharbeiten alles andere als einfach waren.

Paulson wird in die Rolle von Geraldine Page schlüpfen, die für acht Oscars nominiert war und für ihre Arbeit im Film „A Trip to Bountiful – Reise ins Glück“ mit einem der begehrten Preise ausgezeichnet wurde.

Außerdem zum Cast gehören Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci, Alfred Molina, Judy Davis und Dominic Burgess, die ab Herbst vor der Kamera stehen werden.