Sarah Jessica Parker spricht über „Sex and the City“ Reunion

sarah-jessica-parker-instyle-cover
Sarah Jessica Parker | InStyle

Wird Carrie Bradshaw wieder in ihre Manolo Blahniks schlüpfen und mit ihren Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda in New York City Cosmopolitans schlürfen?

Sarah Jessica Parker (48), die jahrelang die Rolle der Autorin spielte, sprach mit dem Magazin ‚InStyle‘ über eine mögliche Reunion und einen neuen „Sex and the City“-Film.

„Ein Teil von mir glaubt, dass es ein letztes Kapitel zu erzählen gibt“, sagte die Schauspielerin. Doch für eine Reunion bleibt nicht ewig Zeit, wie sie weiß, „Doch Timing ist eine merkwürdige Sache. Es ist eine Entscheidung, auf die ich nicht ewig warten kann. Ich möchte kein Muʻumuʻu [ein traditionelles hawaiianisches Kleid] tragen müssen.“

Auch ihre ehemalige Kollegin Kristin Davis (Charlotte) sprach kürzlich über die Möglichkeit, einen weiteren „Sex and the City“-Film zu drehen. „Ich glaube nicht, dass es ein Wunschtraum ist, es gibt darüber eine Diskussion. Die Leute sprechen mit den wichtigen Leuten darüber, doch ich weiß nicht, ob es passieren wird. Es wäre sehr aufregend, wenn es passieren würde.“

Cynthia Nixon, die die Rolle von Miranda spielte, glaubt allerdings nicht an ein Comeback der vier New Yorkerinnen, „Ich glaube, dass es okay ist, loszulassen“. Bliebt nur die Hoffnung, dass Kristin sie überzeugen kann, „Wenn ich Cynthia das nächste Mal sehe, werde ich mich mit ihr unterhalten.“