Sarah Connor setzt bei der Bundestagswahl 2017 auf Briefwahl

Sarah-Connor-Briefwahl-2017
Sarah Connor hat bei der Bundestagswahl 2017 ihre Stimme per Briefwahl abgegeben und ruft ihre Fans dazu auf, Wählen zu gehen | Facebook

Am 24. September ist die Bundestagswahl 2017 und die deutschen stimmen über eine neue Regierung ab. Doch nicht jeder, der an diesem Tag wählen will, kann das auch tun. Aber zum Glück gibt es die Möglichkeit der Briefwahl, auf die auch Sarah Connor setzt.

Auf Facebook zeigte sie ein Bild von sich, auf dem man sehen kann, wie sie ihren Wahlzettel in einen Briefkasten steckt. Damit will sie ihre Fans aufrufen, auch ihre Stimme abzugeben.

„Meine Mutter lag mir seit Tagen in den Ohren! ,Beantrage doch Briefwahl!!!‘ Ja ja… Recht hat sie! Bevor ich es vergesse, habe ich lieber schon mal gewählt! Ich will schließlich mitbestimmen! Fühlt sich echt gut an! Und jetzt geh ich EUCH auf den Sack
Beantragt doch Briefwahl!!!!“, wandte sie sich an ihre Fans.

Wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, sollte den Wahl-o-mat anwerfen, meinte Sarah Connor. Sie verriet, dass für sie keine Partei perfekt ist, es jedoch ein paar gibt, denen sie „die Tour vermiesen“ will.

Sie will nämlich nicht, dass hierzulande jemand wie Donald Trump die Wahl gewinnt, der absolut keine Ahnung hat und einfach nur laut rumpoltert, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen. „Aber bitte: IHR MÜSST WÄHLEN! Dass so ein Honk wie Trump in Amerika Präsident geworden ist, liegt auch zum großen Teil daran, dass so viele nicht GEGEN ihn gestimmt haben, nein, nämlich GAR NICHT gewählt haben!“, schrieb Sarah.

„Wir haben ALLE unseren eigenen Kopf und Verstand (den wir benutzen müssen) und nicht nur das Recht, sondern auch die PFLICHT, die Verantwortung mit zu übernehmen, für das, was in unserem Land passiert. So, Ende im Gelände. Hier mein Angeber-Beweisfoto“, fügte sie hinzu.