„Drecksmagazin“: Sarah Connor stänkert gegen Klatschblatt

Sarah-Connor
Sarah Connor wettert gegen ein Magazin | Facebook

Sarah Connor hat kein Herz für „Drecksmagazine“. Das machte sie jetzt auf Facebook deutlich.

Die Sängerin postete den Screenshot von einem Facebook-Eintrag des ‚OK! Magazins‘. Darin lautete die Headline: „Bald Vierfach-Mama Sarah Connor im exklusiven Interview“.

In dem vermeintlich exklusiven Interview sagt Sarah, dass die Geburt ihres zweiten Kindes Summer Antonia Soraya einen „Wendepunkt“ in ihrem Leben dargestellt habe. Außerdem genieße sie es, ein völlig bodenständiges Leben zu führen.

Nur fand dieses Gespräch wirklich so mit der ‚OK!‘ statt? Sarah hat da so ihre Zweifel und sie muss es ja wissen.

Ihren Fans schrieb die 36-Jährige, „Genau, als ob ich diesem Drecksmagazin ein Interview geben würde. ? Haben die einfach nur abgeschrieben.“ Außerdem sagte sie wütend, dass ihr der „Dreck“ normalerweise „schnuppe“ sei, ihr das Thema Familie und Mutterschaft allerdings zu wichtig sei. In den Kommentaren schrieb ein Fan, dass es traurig sei, wie die ‚OK!‘ mit der Geschichte Klicks zu bekommen versucht. Darauf antwortete die Musikerin, „Ekelhaft!“ Einer anderen Person schrieb sie, dass sie das Geld für den Kauf der Zeitung lieber spenden soll.

2015 landete Sarah Connor mit ihrem Album „Muttersprache“ einen riesigen Erfolg. Die Platte bekam Dreifach-Platin. Einen Echo gab es als Sahnehäubchen obendrauf.