Sarah Connor bestätigt Schwangerschaft

Sarah-Connor
Schwanger und glücklich: Sarah Connor freut sich auf ihr viertes Kind | Facebook

Sarah Connor ist schwanger! Die Sängerin, die mit ihrem Album „Muttersprache“ einen riesigen Charterfolg hinlegte, bestätigte heute auf Facebook die Berichte, die am Mittwochmorgen durch die deutsche Presse geisterten.

Im Rahmen der Schlossfestspiele auf St. Emmeram in Regensburg widmete sie die Zugabe ihren „bald vier zauberhaften Kindern“. Jetz schickte sie die Bestätigung hinterher.

„Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr!“, schrieb Sarah Connor happy in ihren Facebookprofil. Das vierte Kind sei „zumindest für dieses Jahr“ nicht geplant gewesen, „aber.. wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb“, fügte die Sängerin mit einem lachenden Smiley hinzu.

Mittlerweile haben sie sich an den Gedanken gewöhnt und es mache sich die Vorfreude auf das Baby breit. Gleichzeitig beruhigte die 35-Jährige ihre Fans, dass die Tournee kommenden März wie geplant stattfinden kann, wenn die Geburt im Januar ohne Komplikationen über die Bühne geht.

Noch bis in den August hinein ist Connor auf Tour. Heute Abend singt sie beim ausverkauften Tollwood Sommerfestival in München.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich VIER.