Sarah Connor: „Bedingungslos“ Musikvideo

Sarah-Connor-Bedingungslos
Sarah Connor im Video zur neuen Single „Bedingungslos“ | Youtube

Sarah Connor hat ihr neues Musikvideo „Bedingungslos“ veröffentlicht, das wirklich super süß geworden ist. Die Hauptrollen spielen Marionetten, die zusammen Kinder bekommen und alt werden. Eine Puppe hat sogar Sarahs Gesicht, echt hübsch gemacht.

Unter anderem singt sie, „Auf der Suche nach der großen Freiheit, nach Liebe, Schmerz und Wahrheit, sorg dich nicht um mich. Denn ich werd da sein, immer für dich da sein und wenn du mich vermisst, such mich da wo Liebe ist“.

Auf Facebook schrieb die Sängerin zu dem Release, „Jippiiieeehhhh! Hier ist es: Schaut Euch jetzt das offizielle Video zu ‚BEDINGUNGSLOS‘ an und sagt mir, was ihr denkt! ❤“

„Bedingungslos“ ist nach „Wie schön Du bist“ die zweite Singleauskopplung aus de aktuellen Connor-Album „Muttersprache“, mit dem sie sich seit 29 Wochen in den oberen Positionen der deutschen Albumcharts festgebissen hat.