Sara Nuru – Unser „Topmodel“ bei der Fashion Week in New York!

Die Zukunft gehört unserem „Topmodel“ Sara Nuru!

Gerade läuft ja die New Yorker „Fashion Week“, und ratet mal wer auch da ist…genau, die Sara! Zusammen mit der „GNTM“-Gewinnerin von 2006, Lena Gercke, lief sie eine Schau.

Für das spanische Modelabel Custo Barcelona wagten sich die beiden Grazien auf den Catwalk. Designer Custo Dalmau lobte die Girls in höchsten Tönen, „Die Mädels sind so natürlich, passen toll zu meiner Fashion.“

Wow! Die Größten der Größten zeigen dort ihre Modefummel und unsere zwei deutschen Laufsteghäschen sind mit von der Partie, super!

Letztens wurde bekannt, das sie jetzt den großen Durchbruch schaffen will. Dafür will sie in den Big Apple ziehen, vielleicht hat sie das ja sogar schon getan.

Noch bis zum 17. September zeigen die Designer ihre Luxusfetzen, die normale Menschen sowieso nie auf der Straße tragen würden – zumindest nicht im nüchternen Zustand.