Sandra Bullock: Ehemann Jesse James bricht Sextherapie ab!

Das Jesse James nicht lange fackelt wissen wir seit seinen zahlreichen Affären, unter anderem mit einem billigen Tattooluder. Aber der Ehemann von Sandra Bullock ist scheinbar auch eine weinerliche Lusche…

Er hat nämlich seine sich selbst verordnete Sextherapie vorzeitig abgebrochen, weil Mrs. Bullock sich weigert mit ihrem Ehebetrüger zu telefonieren.

Aber wer will es ihr verübeln, sie hat ihm nichts mehr zu sagen, außer vielleicht irgendwann hoffentlich „ICH LASSE MICH SCHEIDEN!“

„Er will seine Ehe zurück“, sagt eine Quelle gegenüber RadarOnline. „Und dann lehnte sie es ab mit ihm während seiner Rehab zu telefonieren, er wurde wütend und ist gegangen.“

Es sei möglich dass Jesse James irgendwann die Klinik wieder betritt, aber sein Verhalten sei unberechenbar. Ein Sprecher des Krankenhauses hat es abgelehnt die Meldung zu bestätigen oder so dementieren.

Was man aber bestätigen kann ist: Sandra Bullock hat mit ihrem Göttergatten einen wahren Griff ins Klo gelandet.