Salma Hayek: Ihr Hund wurde erschossen!

Salma-Hayek
Salma Hayek trauert um ihren Hund Mozart | Instagram

Salma Hayek zog sich vor einer Woche aus dem Internet zurück und nun kennen die Fans auch den schrecklichen Grund dafür – ihr Hund Mozart wurde erschossen!

Das gab die Schauspielerin nun auf Instagram bekannt, wo sie ein Bild des Vierbeiners zeigte. Sie erklärte, dass der Hund bereits seit neun Jahren zu ihr gehört und sie sogar dabei war, als er auf die Welt kam.

„Er wurde letzten Freitag tot auf meiner Ranch gefunden, mit einem Einschuss bei seinem Herzen. Ich hoffe, dass die Behörden von Washington Gerechtigkeit walten lassen für diesen wunderbaren Hund, der in neun Jahren niemals jemanden gebissen oder attackiert hat. Er hat sein Gebiet geliebt und streunte niemals umher.“

Sie bezeichnete Mozart als „liebevollen und loyalen Freund“ und erklärte, „Er hat es nicht verdient, einen langsamen und schmerzvollen Tod zu sterben“.

Salma-Hayek-Hund-Mozart
Mozart wurde einfach erschossen | Instagram