Ryan Reynolds würde Blake Lively für das Leben seines Babys opfern

Ryan-Reynolds-David-Letterman
Ryan Reynolds würde Blake Lively ohne zu zögern für sein Baby opfern | CBS

In dieser Woche war Ryan Reynolds in der „Late Show With David Letterman“ zu Gast, um über seinen neuen Film „The Voices“ zu sprechen. Natürlich wollte der Moderator die Chance nutzen, um auch über Blake Lively und das gemeinsame Kind zu sprechen.

Im Dezember wurde der Schauspieler zum ersten Mal Vater und er konnte gar nicht anders, als von seiner Tochter und auch von seiner Ehefrau zu schwärmen. „Als wir das Baby bekamen, verliebte ich mich noch mehr in meine Frau. Ich konnte es nicht glauben.“

Doch trotz der großen Liebe, musste Blake den Platz als seine Nummer 1 an die gemeinsame Tochter abgeben. „Ich sagte ihr, dass ich für sie eine Kugel abfangen würde. Ich sagte meiner Frau, dass ich nie jemanden so sehr wie sie lieben könnte… Die Sekunde, in der ich in die Augen des Babys sah, wusste ich sofort, dass ich meine Frau als menschliches Schutzschild nutzen würde, um mein Baby zu retten. Ihr dürft mich ruhig zitieren.“

Vor ein paar Tagen dementierte Ryan Reynolds übrigens das Gerücht, dass seine Tochter den Namen Violet trägt. „Nein, das ist nicht der Name. Ich möchte nicht darüber sprechen, doch ich habe keine Ahnung, wo das herkommt.“

http://youtu.be/UinvxqAGkW4