Ryan Reynolds wird für Blake Lively zum Schmuggler

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Blake-Lively-Ryan-Reynolds
Für seine Ehefrau Blake Lively tut Ryan Reynolds einfach alles – sogar das Gesetz übertreten | Instagram

„Green Lantern“ war einer der größten Flops, den Ryan Reynolds in seiner bisherigen Karriere verbuchen musste. Dennoch bereut er es „keinen Moment“, diesen Film gedreht zu haben. Schließlich lernte er am Set Blake Lively kennen, die Jahre später seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder werden sollte.

„Ein Paar wurden wir zwar erst, als der Film in die Kinos kam, aber wer weiß, ob es ohne dieses Superhelden-Debakel je dazu gekommen wäre. Vielleicht hätten wir uns nie angefreundet, und ich hätte mich nie in sie verlieben können“, erinnerte er sich im Gespräch mit der deutschen Ausgabe des ,GQ‘ Magazins an damals zurück.

Mittlerweile bezeichnet sich Ryan Reynolds als den „glücklichsten Mann der Welt“ – dank seiner Frau und Tochter James, die schon bald ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.

„Sie macht aus unserem Haus ein Zuhause. Dafür revanchiere ich mich mit Windelnwechseln“, verriet der Schauspieler, der für Lively sogar Grenzen übertritt – internationale und rechtliche.

„Oder mit ihrem Lieblingsapfelkuchen. Den gibt es aber leider nur in meiner Heimat Kanada. Wenn ich Blake etwas Gutes tun will, schmuggle ich einen über die Grenze – und mache mir dabei jedes Mal vor Angst fast in die Hose. Die Amis verstehen ja keinen Spaß, wenn es ums Einführen von Lebensmitteln geht. Aber wenn es jemanden gibt, für den ich solche Risiken eingehe, dann ist das meine Frau.“