Ryan Reynolds & Blake Lively kaufen sich ein Landhaus

Blake-Lively-Ryan-Reynolds-Comic-Con
Blake Lively & Ryan Reynolds | PR Photos

Seit letztem Jahr sind Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (24) ein Paar und jetzt scheinen sie endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen.

Glaubt man einer Quelle vom „PEOPLE“ Magaine, dann haben sich die beiden ein „wunderschönes Landhaus“ in Bedford bei New York gekauft.

„Das Haus kostet mehr als $2 Millionen“, heißt es weiter.

Um das perfekte Liebesnest für sich zu finden, reisten Ryan und Blake nach Boston, New Orleans und wurden schließlich in der Nähe von NY City fündig. Dort wurden sie auch schon beim Reiten, Schokoladenmilch kaufen und Abendessen im Bedford Post Inn gesichtet.

Frauenschwarm Ryan Reynolds und „Gossip Girl“ Blake Liveley spielten 2011 zusammen im Fantasyfilm „The Green Lantern“ mit, dort lernten sie sich kennen und lieben. Es ging sogar einmal das Gerücht um, Blake sei Schuld an seiner Trennung von Scarlett Johansson gewesen, was Sprecher allerdings fleißig dementierten.