Rumer Willis feiert 6-monatige Abstinenz

„Ich bin wirklich stolz auf mich“

Rumer Willis ist mächtig stolz auf sich und hat dazu auch allen Grund. Denn seit einem halben Jahr ist die Schauspielerin clean, wie sie überglücklich auf Instagram erklärte. Um welche Substanz es sich genau handelte, ließ die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis zwar offen, doch das hält ihre Follower nicht davon ab, ihr zu diesem Meilenstein zu gratulieren.

Rumer-Willis-Selfie
Rumer Willis ist seit 6 Monaten clean und unglaublich stolz auf ihre Leistung, mit der sie anderen Menschen Mut machen will | Instagram

Neben einer emotionalen Botschaft, die anderen Mut machen soll, postete sie auch ein Selfie von sich, das sie mit zerwuschelten Haaren und ganz natürlich ohne Make-up zeigt.

„Ich bin die Erste, die sagt, dass ich nicht perfekt bin und es manchmal versaue. Aber ich wollte das hier teilen, weil ich wirklich stolz auf mich bin. Gestern feierte ich meine 6-monatige Abstinenz. Das war nichts, was ich geplant hatte, aber nach dieser langen Reise, um bis an diesen Punkt zu gelangen, kann ich aufrichtig sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie stolzer auf mich war. Danke für all die Liebe und Unterstützung und denkt immer daran, behutsam mit euch umzugehen“, schrieb die 28-Jährige.

Im Frühjahr war Rumer Willis in mehreren Folgen der Serie „Empire“ zu sehen. Außerdem drehte sie mit „Hello Again“, „What Lies Ahead“ und „Woman on the Edge“ erst kürzlich drei Filme ab.