Ruby Rose & Phoebe Dahl lösen Verlobung!

Ruby-Rose
Nach 2 Jahren haben sich Ruby Rose und Phoebe Dahl voneinander getrennt | Malik Kdiry/AS / PRPhotos.com

Das Jahr 2015 war kein schönes, wenn es um die Liebe in der Promiwelt geht. Nur ein paar Tage, bevor wir ins Jahr 2016 starten, hat es die nächste Beziehung erwischt – die von Ruby Rose und Phoebe Dahl.

Nach zwei Jahren haben die beiden Frauen sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch einen Rosenkrieg gibt es zwischen den beiden nicht. Am Montag schrieb die „Orange Is the New Black“-Darstellerin auf Twitter, „[Phoebe] nimmt noch immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen ein. Ich werde unsere gemeinsame Zeit für immer zu schätzen wissen. Ich bin wegen dem, was wir gemeinsam durchgemacht haben, zu einer besseren Person geworden“.

Und auch ihre Ex-Verlobte hat nach der Trennung nur liebe Worte übrig. „Du hast mich zu einer besseren Person gemacht und ich werde dich für immer lieben. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was uns die Zukunft bringen wird.“

Es heißt, dass die beiden einfach zu wenig Zeit füreinander hatten. Ruby ist als Schauspielerin erfolgreich und Phoebe als Designerin – für beide gehört es zum Job dazu, viel zu reisen. Gemeinsame Stunden waren da einfach zu selten.

Rose und Dahl waren seit März 2014 verlobt und Ruby hat verraten, dass sie ihrer Liebsten zuvor dreimal einen Antrag machte, doch jedes Mal abblitzte. Am Ende war es Dahl, die ihr einen Antrag machte.