Neue RTL-Show „Pool-Champions“ mit Bachelor Jan Kralitschka & Konny Reiman

Melanie-Müller-Facebook-250x333
Melanie Müller macht bei den „Pool-Champions“ mit

Im Promis quälen ist RTL Spitzenklasse und so schauten sich die Kölner nun ein neues Format aus den Niederlanden ab, in denen sich einige Z-Promis bei diversen Wassersport-Disziplinen beweisen müssen.

Laut ‚Bild.de‘ müssen sich die Sternchen in der Show „Pool-Champions – Promis unter Wasser“ unter anderem im Turmspringen und Wasserballett miteinander messen. Zwar basiert die Sendung auf dem Original „Celebrity Splash„, aber Stefan Raab veranstaltet schon seit Jahren erfolgreich sein „TV Total Turmspringen“. Wirklich neu ist diese Idee also nicht.

Die zehn Prominenten stehen auch schon fest, die bald gegeneinander antreten werden! Mit dabei ist zum Beispiel „Bachelor“ Jan Kralitschka, dessen Frauensuche im Fernsehen leider nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt war. Seine Ex-Romanze Melanie Müller wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Überraschung: Auch Deutschlands berühmtester Auswanderer Konny Reimann ließ sich zu dem spritzigen TV-Ereignis breitschlagen und wird in das etwa vierwöchige Trainingslager ziehen.

Und diese Promis schlüpfen für „Pool-Champions“ zusätzlich in die Badesachen: Profitänzer Massimo Sinato („Let’s Dance“), Magdalena Brzeska („Let’s Dance“-Gewinnerin 2012), Lina van de Mars (Moderatorin), Antonia aus Tirol (Schlagersängerin), Caroline Noeding (Miss Germany 2013), Carsten Spengemann (Ex-„DSDS“-Moderator) und Thomas Drechsel („GZSZ“).

Vier Liveshows wird es geben und der Anfang wird am 21. Juni um 20:15 Uhr gemacht. Das Finale findet am 12. Juli statt, wer in der Jury sitzt, steht noch nicht fest.