„Romeo and Juliet“ Trailer mit Hailee Steinfeld und Douglas Booth

Romeo-and-Juliet-Hailee-Steinfeld-Douglas-Booth
Hailee Steinfeld und Douglas Booth als Romeo und Julia

Schon oft wurde die Geschichte von Romeo und Julia erzählt, doch Hollywood und auch die Zuschauer können einfach nicht genug von der Liebe bekommen, die bis in den Tod reicht.

In der neusten Verfilmung des Klassikers von William Shakespeare sehen wir Hailee Steinfeld (16) und Douglas Booth (20) als tragisches Liebespaar, das sich nicht lieben darf. In weiteren Rollen sind Paul Giamatti, Damian Lewis, Kodi Smit-McPhee, Lesley Manville und Ed Westwick zu sehen.

Gedreht wurde „Romeo and Juliet“ von Februar bis März 2012 in verschiedenen italienischen Städten wie Rom, Verona und Mantua.

Ab dem 26. Juli soll der Film in den britischen Kinos laufen, für Deutschland oder die USA gibt es bisher noch keinen Starttermin.