Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht!

Robin-Gibb-2007-250x338
Robin Gibb | PR Photos

Gute Nachricht aus England…Robin Gibb (62) ist aus dem Koma erwacht, berichtet die britische BBC!

Der „Bee Gee“ hat vor über einer Woche das Bewusstsein verloren und nimmt jetzt schon wieder Kontakt mit seinen Familienmitgliedern auf, die an seinem Krankenbett wachen,

Gibb soll sogar Zeichen der Genesung aufweisen, wie sein Sprecher Doug Wright bestätigte.

Der 62-Jährige Sänger hatte sich eine Lungenentzündung zugezogen und leidet zudem seit langer Zeit an Krebs. Er wurde schon an Darm und Leber deswegen behandelt.

In einem Interview sagte Robin Gibb vor einem Monat, „Ich frage mich manchmal, ob all diese Tragödien, die meine Familie erlitten hat, eine Art Preis ist, den wir für all den Ruhm und das Glück bezahlen müssen, dass wir hatten.“

Mit den „Bee Gees“ verkaufte er in seiner Karriere über 200 Millionen Platten und kämpfte sich durch sämtliche Hitparaden – aber den größten Kampf seines Lebens, den trägt er jetzt aus. Hier ein kleiner Rückblick auf sein bisheriges Leben…