Robin Gibb soll im Koma liegen!

Robin-Gibb-2007-250x338
Robin Gibb | PR Photos

Wie schlimm steht es um „Bee Gee“ Robin Gibb? Laut britischen Zeitungen, soll der Sänger im Koma liegen und es sei fraglich, ob er die nächsten Tage überleben wird.

Gibb leidet seit langer Zeit an Krebs und soll jetzt an einer Lungenentzündung leiden, was in seinem Zustand natürlich besonders gefährlich ist. Erst im März unterzog er sich eine weiteren OP.

Seine Familie, Ehefrau Dwin, Bruder Barry (65), Tochter Melissa (37) und seine Söhne Spencer (39) sowie Robin-John (29) halten am Krankenbett im Londoner Stadtteil Chelsea Nachtwache.

Ein Freund der Familie sagte, „Unsere Gebete sind bei Robin. Er war stets positiv und hat immer daran geglaubt, dass er es schaffen wird.“

Sein Schicksal hat Robin Gibb immer mit Fassung getragen. Im letzten Monat erzählte er in einem Interview, „Ich frage mich manchmal, ob all diese Tragödien, die meine Familie erlitten hat, eine Art Preis ist, den wir für all den Ruhm und das Glück bezahlen müssen, dass wir hatten.“

Er sagte auch, dass er es kaum erwarten kann, wieder an die Arbeit zu gehen.

Wir wünschen alles erdenklich Gute, dass er den Kampf gewinnt!