Robert Pattinson angepisst auf neuem Twilight Eclipse Promobild!

Robert Pattinson angepisst auf neuem Twilight Eclipse Promobild!

Ahhh sorry Mädels, jetzt muss ich euch schon wieder mit Robert Pattinson und Twilight Eclipse nerven! Gerade kam aber frisch ein neues Promobild vom Film rein, dass MUSS ich euch einfach zeigen. 😛

Darauf zu sehen sind Emmett, Carlisle, Jasper und natürlich Edward, der irgendwie angepullert aus der Wäsche schaut. Was ist ihm denn da für eine Laus über die Leber gelaufen???

Wahrscheinlich wieder die doofe Victoria Schuld, mit ihrem tuffigen Haufen Neugeborener, pfff. Oder der Hund!!! Aber genug der Spekulationen, nehmt euch mal ne ruhige Minute Zeit und zieht euch das neue Eclipse Bild rein.

So einen Pullover wie Robert Pattinson hab ich übrigens auch..und solche Haare….und so grimmig gucken kann ich auch!!! Ich bring mich mal in Sicherheit, bevor ihr mich auch noch bespringt, haha.

22 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Du hast doch eine ganz andere Frisur! *zungerausstreck*

    Ede scheint sich tatsächlich Gedanken um die miese fiese Situation zu machen. Ist doch auch alles Mist! Er kriegt das schon hin! Immerhin kann er so schöne Bäume umschubsen! *träum*

    Im Chat wurde mir gerade eben mitgeteilt, dass Carlisle wie eine Puppe aussieht! Recht hast du Xava!

  2. Die Szenerie ist super. Da ich gerade das dritte Buch zum xten Male lese, glaube ich, dass das die Szene sein könnte, wo Edward fragt, ob er aussetzen kann beim Kampf. Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn es so wäre.

    In dem Haus könnte ich mich auch wohl fühlen, ob mit oder ohne Vampire *gg*. Mit wäre es natürlich viel interessanter. Aber nur mit Robert …. Ich freu mich schon riesig auf den dritten Teil, kann es kaum noch erwarten und mache deswegen schon meinen Mann und meinen Sohn wahnsinnig.

  3. Jaspers Frisur finde ich grauenhaft, auch die Perücke von Carlisle, so unnatürlich. Den motzigen Ausdruck auf Edwards Gesicht kennen wir ja. Emmet sieht ganz niedlich aus.

  4. Hummel – wie kommst du darauf mir meinen Kommentar vorweg zu nehmen???

    Erstmal: Yeah! Die Cullen Boys!

    Dann: Boah sehn die scheiße aus!

    Emmett ist schwarz-weiß, Carlise sieht aus wie ne häßliche Schaufensterpuppe und über Jaspers Frisur hat man sich inzwischen genug ausgelassen glaub ich. Ich sag nur: die Frise steht mir besser xD

    Nur Edward sieht gut aus, hat dafür aber seinen "Oh-mein-Gott-ich-bin-Schuld-daran-das-Bella-in-Gefahr-ist" Blick aufgesetzt.

    Ich muss sagen, die vorherigen Frisuren gefallen mir um einiges besser.

    Scheint was böses passiert zu sein xD

    Ach ja, das Haus gefällt mir, auch wenn es nicht ganz im Cullen Style ist.

  5. schön die cullen-männer mal zusammen auf einem Foto zu sehen; aber von Emmet wurde versprochen, er hätte die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht. das ist aber auf KEINEM Promobild zu sehen *maul*

  6. eigentlich martin könntest du nur über rob den twilightcast und seine angestraute kristen berichten alle anderen sind mir ziemlich schnuppe! deshalb wirst du mich niemals grimmig blicken shen oder bzw grimmige komentarre lesen wenns um mein lieblingsthema rob, robsten twilight geht!!!!!!!!!!

  7. Ich weiß garnicht, warum ihr die Perücken SO schrecklich findet.

    Die Perücke von Peter schaut doch gut aus. Für mich sieht die aus wie in Twilight und New Moon auch.

    Und wie schon gesagt, Jaspers Haarschnitt war schon immer … eher mittelmäßig.

    Und Bellas Perücke sieht auch total echt aus

    PS: Also das ist jetzt meine Meinung. Musste jetzt einfach raus 😀

  8. also ich finde das bild echt mal hammer, soo ein schönes haus…

    allerdings sieht carlisle wirklich ein wenig puppenmäßig aus, aber vielleicht kommt das auf dem bild ja auch nur so rüber, jaspers haare gefielen mir vorher auch schon nicht als ich die ersten fotos gesehen habe,

    aber emmett und baumschubser ede sehn doch wieder gut aus, auch wenn edward ziemlich angepisst ist, warum auch immer, freu mich jedenfalls schon sehr auf den film, gut das wenigstens das triple noch einige tage vorher startet

  9. ich kann das triple nicht gucken…bin im urlaub..-.-

    aber dafür läuft der film dort schon ab dem 1. juli LOL ^^

    und das beste es ist in meinem heimatland und

    dort werden filme im orginal gezeigt mit untertitel…

    ich werde dann dort sitzen und roberts sexy stimme hören können

    muahahahah SORRY das musste raus….^^

    zum bild: edward x_x sabber…..emmett heiß..jaspers frisur *hustschrecklichhust* carlisle…der sexiest Dr. ever…..

  10. @Ana: also ich finde, für diese Ungerechtigkeit gehörst du geteert und gefedert *grins*. Dass du so was hier öffentlich kundtun magst ist unverantwortlich *zeigefingerheb*

  11. Also ich bin auch unglaublich froh, kann ich den Film im Originalton mit Untertitel schauen, das ist bei uns zum Glück immer so. Die Sinchronstimmen sind ja ober schrecklich, vor allem Roberts.

    @sue: Ich hab mir vorhin auch gedacht, dass das diese szene sein muss, hab das buch auch grad wieder mal fertig gelesen… 🙂

    Ich find über die Haare kann man streiten und das Haus sieht für mich edel, aber auch nicht extrem Cullenmässig aus, aber ansonsten find ich das ein super schönes Bild.

  12. @Anmi ich weiß aber ich konnte nicht anderes

    wie im forum bereits gesagt, werde ich euch allen im forum schreibn..wie

    der film war/ist….

    ich hoffe das reicht als entschuldigung….

  13. geil immer wieder ein anderes haus*Lol*

    oh robert sieht so süss aus ….also ich finde new moon war schlecht in jeder hinsicht

    aber ich freu mich voll auf diesen teil und denn letzten natürlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lady Gaga Live @ American Idol mit „Bad Romance“ & „Alejandro“
Katie Holmes: Sexy Tanz für ihren Mann Tom Cruise!