Robert Pattinson & Kristen Stewart nach Oprah in Los Angeles gelandet!

Gestern war große Twilight Eclipse Promotion mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Chicago, bei Oprah Winfrey! Danach ist das süße Pärchen gleich wieder nach Los Angeles gejettet.

Es gibt Bilder von ROBSTEN bei der Ankunft am LAX! Robert war relativ relaxed, während Kristen ziemlich angepisst wirkt. Aber war auch ein langer Flug. Ich denke mal so 5, 6 Stunden?

Eins springt mir aber sofort ins Auge…Kristen hat eine richtig krass einladende und gebährfreudige Hüfte! Irgendwie macht mich das voll an, weiß auch nich… xD

Was Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt mit ihrer überschüssigen Freizeit in Los Angeles anfangen weiß ich nicht, vielleicht einfach mal die Klatschzeitungen zulassen und sich paar Tage im Bett verkriechen um unanständige Dinge zu machen, haha.

Ich wünsche es ihnen! Bald geht dann auch schon die Promotiontour von Twilight Eclipse richtig los, dann ist Schluss mit lustig.

Die Bilder von Robsten am Flughafen gibt es einmal mehr bei den Kollegen von Popsugar. Wie immer: Rüberswitchen, zurückkommen und HIER kommentieren bitte, sonst bin ich gaaaaaaanz traurig!!!