Robert Pattinson & Kristen Stewart verlassen das Oprah Studio – Video!

Robsten-Oprah-Bild

Robert Pattinsion, Kristen Stewart und Taylor Lautner verlassen die Tiefgarage vom Oprah Studio in Chicago!!! Awwwwwwwww!!!! Jetzt haben wir den Videobeweis, sie waren tatsächlich dort!!!

Also dort wurde ja die Twilight Show vom 13. Mai aufgezeichnet, anlässlich der Twilight Eclipse Promotion. Es gab ein Interview und Robert Pattinson ningelte am Abend zuvor durch einen Vorort und besuchte Fans zu Hause.

Darüber hab ich euch ja mittlerweile schon genug berichtet. Jetzt hab ich hier die Videos für euch, Robsten und Taylor verließen in ihren Limousinen das Studio und die Weiber bekamen regelrechte Kreischanfälle!

Einige ganz Bekloppte, rannten den Autos noch auf der Straße hinterher, ob die Mädels Vampirspeed aktivieren können? 😉

http://www.youtube.com/watch?v=QH_XFEkhZ7w

Ich hab glaube vergessen zu erwähnen, dass man weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart in den Videos sieht.