Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geheimes Liebes-Outing bei Oprah?

Robsten-Oprah-Bild

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen ihre Liebe exklusiv zu Oprah Winfrey am Rande ihrer Twilight-Show bestätigt haben!…um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ist das jetzt eine News wert oder nicht? Ich hab gerade tatsächlich das Für und Wider abgewogen, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es vielleicht einiger meiner zahlreichen Leserinnen interessieren könnte, auch wenns vllt. Bullshit ist.

Um die Sache nicht ganz so dolle auszudehnen, hab ich euch die Fakten von E!Online mal übersichtlich mit Anpunkten aufbereitet.

[Details nach dem Cut!]

  • Robert Pattinson, Kristen Stewart, Dakota Fanning und Taylor Lautner waren ja bei Oprah um Twilight Eclipse zu promoten.
  • Während die Fans ein special Screening von Eclipse zu sehen bekamen, sind abseits der Kameras schier unglaubliche Dinge passiert…
  • z.B. sollen Rob und Kristen exklusiv zu Oprah gesagt haben, dass sie sich daten!!!
  • Gerüchte.
  • Eine ungenannte Quelle hat gesagt, sie wurden vorher in die Show eingewiesen und ein Teil davon war die Bestätigung, dass Robsten sich eben daten.
  • Vor dem Dreh, haben Robert und Kristen mit Oprah abgesprochen was gefragt wird und was nicht. U.a. behinhaltet das auch die Dating-Frage.
  • Robsten und ihre Leute haben scheinbar klar gemacht, dass sie mit keiner klaren Antwort darauf rechnen brauch, also kam es zu einer Vereinbarung.
  • Als sie bei der Aufzeichnung dann gefragt wurden, kam dann nur der Joke mit Kristen sei schwanger und Rob bekommt das Kind, Oprah wollte nicht nachhaken.
  • Oprah MUSSTE was in die Richtung fragen, aber hat zugestimmt nicht zu sehr zu bohren, ob sie sich daten oder nicht. Robert und Kristens Leute und Summit sollen dann aber am Rande gegenüber die Liebe zugegeben haben. Zu Einhundert Prozent.

Kristen soll sich übrigens die ganze Zeit seltsam und nervös verhalten haben, aber Rob überhaupt nicht. Er war sehr freundlich und riss die ganze Zeit Witze.

Ich weiß nich so recht ob das alles stimmt, aber vorstellen könnte ichs mir schon. Am 13. Mai wissen wir hoffentlich mehr!

Bildquelle: Naperville Sun