Robert Pattinson war mit Katy Perry feiern!

robert-pattinson_katy-perry
Robert Pattinson mit Freunden

So Leute, um den Gerüchten erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen…NEIN sie haben sich nicht geküsst! Und NEIN, es gab auch keine gemeinsame Nacht im Hotel!

Robert Pattinson und Popröhre Katy Perry (glücklich liiert mit Russell Brand!)waren zusammen im „Dimples Supper Club“ in Burbank, Kalifornien…das ist eine Karaoke-Bar!

Es hatte ein Freund Geburtstag und das wollte gefeiert werden. Die Gerüchteküche wird durch „Radaronline“ kräftig angeheizt. Die schreiben nämlich, „Rob und Katy hatten zeitweise nur Augen füreinander“, klingt wieder nach totalem Humbug.

Angeblich waren Katy und Rob schon 2008 zusammen in der Bar! Naja, alles Spekulation. Fakt ist: Beim Geburtstag ihres besten Freundes sang Katy ein Weihnachtslied, aber die Boxen sollen so Scheiße gewesen sein, das klang grausam. Jaja, die Boxen sind Schuld…lol. *Piepmatz zeig*

Rob soll übrigens den ganzen Abend geraucht haben wie ein Schlot! Igitt. Das müssen selbst die Hardcore-Fans zugeben…wer will schon einen Aschenbecher küssen…wääääh. Dazu gabs Whiskey/Cola – Prost!

Das ganze Video gibt es bei Radar, allerdings (fast) ohne Rob/Katy zusammen. Klick