Robert Pattinson holt sich einen Preis bei den Teen Choice Awards 2010 ab!

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2010-Video

Warum muss man immer erst meckern bevor was passiert? Gerade habe ich mich noch beschwert, dass es nichts von Robert Pattinson bei den Teen Choice Awards 2010 gibt was ich euch zeigen kann und jetzt das.

Jemand der das Glück hatte bei der Show zu sein hat ein Videos hochgeladen. Doch leider habe ich keine Ahnung was Robert Pattinson in dem Videos sagt.

Denn die Fans kreischen wie immer, aber das sind wir ja gewohnt 😉 Doch er wird sich bestimmt ganz artig für seinen Preis bedankt haben. Fragt sich nur für welchen, denn Robert Pattinson hat dank Twilight eine ganze Menge Surfbretter gewonnen.

Heute werden die Awards in den USA ausgestrahlt und wir werden mehr wissen. Macht euch also schon mal auf einen Videoabend mit Robert Pattinson gefasst. Denn spätestens Morgen wird es die Videos online geben – natürlich auch auf Promicabana!

Hier also das kurze Videos von Robert Pattinson als kleinen Vorgeschmack:

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Muahah danke die haben sich ganz schon rar gemacht 😀

    aber auch i-wie Verständlich würde ich waerscheinlich auch aber trotzdem

    Glückwunsch 🙂

  2. ich hab schon einen haufen Bilder von einen lachenden Rob gesehn ^^ und da soll noch mal einer sagen er würde ohne kristen immer traurig wirken xD der is da nur am lachen auf den Bildern ^^ Rob hat sogar ein schickes Kettchen um den Hals … na obwohl das hätte ich jetzt nicht sagen sollen denn wahrscheinlich wird dann wieder gelabert das es sich um ein ''liebesbeweis'' oder sowas handelt xD ich finds klasse … rob mal ohne kristen und endlich mal keine ROBSTEN news … Danke lieber gott xD

  3. Herzlichen Glückwunsch, Robert! Besonders gefreut hat er sich sicher uber den Remember me-Preis!!!

    Da er ja immer superlecker aussieht, hatte ich nichts anderes erwartet! … und das wieder so schön unbeabsichtigt! Er wirkt eben immer, als wär es ihm scheißegal, wie er aussieht! Und das ist sexy!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.