Robert Pattinson: Emilie de Ravin über ihren Dreh mit dem Twilight-Star!

Hand aufs Herz – Welche von euch Mädels (oder Jungs, lol) würde nicht mal gerne mit Robert Pattinson auch nur eine Minute verbringen um wenigstens seine Ausatemluft schnuppern zu können? 😉
Schauspielerin Emilie de Ravon hatte die Gelegenheit dazu. Sie durfte sogar viel näher kommen als jeder andere (vielleich mit Ausnahme Kristen Stewart?)!
Im gemeinsamen Film „Remember Me“ gibt es einen leidenschaftlichen Kuss der Beiden! Ich gebs zu, ich hätte lieber die Emilie geknutscht, aber das ist ja Geschmackssache und geschlechtsspezifisch bedingt. Go Emilie…

Jede Erfahrung mit wem auch immer zu arbeiten ist immer unterschiedlich. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm zu arbeiten. Wir haben wirklich Wert darauf gelegt an unseren Charaktere und ihre Beziehungen zu arbeiten. Er ist wirklich locker und ein netter Typ mit dem man arbeiten kann, was immer erfrischend ist.

Eine Glückliche, was? 😛