Rihanna und Eminem: “Love The Way You Lie (Part 2)” Single Premiere!

Eminem-Rihanna-Love-The-Way-You-Lie

Einer der größten Hits dieses Jahr war sicherlich der Song “Love The Way You Lie“, ein Duett von Eminem und Rihanna.

In dem Song geht es um Gewalt in der Beziehung aus der Sicht von Eminem, er erzählt seine Story als Täter. Rihanna war da nur das Opfer und durfte im Refrain singen.

Doch jetzt darf Rihanna die Story aus der Sicht des Opfers erzählen und Eminem ist nur der Gast der beim Refrain helfen darf.

Klar, dass “Love The Way You Lie (Part 2)” etwas ruhiger und netter klingt, doch auch Teil hat das Potenzial ein Hit zu werden! Der Refrain ist gleich, nur der Rest vom Text wurde geändert.

Ob es auch für “Love The Way You Lie (Part 2)” ein Musikvideo geben wird weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn nicht wäre es ganz schön unfair!

Anhören könnt ihr euch den Song bei Just Jared, dort findet ihr auch den kompletten Text von dem Song.

Wie findet ihr “Love The Way You Lie (Part 2)”? Genau so gut wie den ersten Teile? Oder vielleicht schlechter oder besser?

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Also als ich das Album zum ersten  mal gehört hab hab ich alle erst mal übersprungen und hab zu

    diesem Lied gespult 😀 Ich finde auch dass man den refrain schon zu oft gehört hat und dass er nicht wirklich passt, aber wenn man ihn nicht wiederholen würde wäre es ja auch nciht der zweite teil von love the way you lie,… aber ich mag die strophen mehr im zweiten teil wenn rihanna singt…. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.