Rihanna und Eminem planen “Love The Way You Lie (Part 2)”!

Eminem-Rihanna-Love-The-Way-You-Lie

Mit “Love The Way You Lie” haben Rihanna und Eminem eine Hymne geschaffen, die noch auf Ewigkeiten in den CD-Playern der ans weiterleben wird.

Es geht um häusliche Gewalt, deren Ausmaße im zugehörigen Musikvideo von Megan Fox und Dominik Monaghan richtig gut umgesetzt wurden.

Jetzt der Hammer: Rap-Superstar Eminem und Popprinzessin Rihanna wollen “Love The Way You Lie” Part II aufnehmen, wie ein Internetdienst berichtet!!!

Diesmal wird nicht die männliche Seite der Medaille gezeigt in Form von Eminem, sondern die weibliche in Verkörperung der hübschen Rihanna.

Produziert wird der Hit vom britischen Produzenten Alex Da Kid und wird auch auf dem neuen Album “LOUD” zu finden sein, was am 16. November im Laden steht.

Ich freu mich, ihr auch? 🙂

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Supiiii!!!!! Ich freu mich richtig…. Das Lied ist richtig geil, wie alle ihre Lieder… den Erfolg hat sie richtig verdient! <3 WEITER SO RiRi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.