Rico Rodriguez: „Modern Family“ macht ihn reich

Rico-Rodriguez-Modern-Family-Set
„Modern Family“-Star Rico Rodriguez wird zum Großverdiener | Instagram

Bei „Modern Family“-Star Rico Rodriguez rollt buchstäblich der Rubel…okay, eher die Dollar. Wenn die Serie so erfolgreich bleibt, dann hat er sich in einigen Jahren ein kleines Vermögen aufgebaut.

Der 14-Jährige, der die Rolle des frühreifen (und sehr schlauen) Manny spielt – der TV-Sohn von Sofia Vergara – hat nämlich einen super Vertrag über fünf weitere Staffeln aushandeln lassen!

Wenn Rodriguez bis Staffel 8 durchhält, dann kann er sich über eine satte Gage von $115.000 PRO EPISODE freuen. Damit würde er endgültig in die Rige der bestbezahlten Jungstars aufsteigen. Der neue Vertrag läuft schon seit der aktuellen Season 4, für die er immerhin schon $75.000 aufs Konto bekommt.

Jedes Jahr könnte sich diese Summe also um $10.000 erhöhen. Voraussetzung ist aber, dass möglichst viele Leute weiterhin „Modern Family“ die Stange halten. Da jede bisherige Staffel 24 Folgen hatte, könnte er also allein in diesem Jahr schon $1,8 Millionen machen. Wow!

Nicht schlecht, aber wirklich nötig hätte Rico die Kohle schon jetzt nicht mehr. Sein Vermögen wird auf $4 Millionen geschätzt, womit er ja praktisch schon ausgesorgt hat.