Revolverheld spielten das kleinste Konzert der Welt

Revolverheld-Autokonzert
Revolverheld gaben ein schnuckliges Autokonzert | Screenshot: Youtube

Revolverheld spielen sonst vor tausenden Menschen in ausverkauften Konzerthallen, aber jetzt machten sie genau das Gegenteil. Sie gaben das kleinste Konzert der Welt und zwar bei ihrer Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach München. Die beiden Mitfahrerinnen (die Schwestern Lisa und Anna) waren hin und weg…

Die Band hatte die Fahrt über eine Internetplattform für Mitfahrer angeboten. „Mitfahrgelegenheiten finde ich ne super Sache. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken sollte man jeden freien Platz im Auto nutzen und nicht unnötig alleine Benzin verbrauchen. Außerdem kann man auch mit kleinem Budget reisen und trifft nebenbei oft nette Leute, die man sonst nie kennengelernt hätte“, erklärte Johannes Strate gegenüber mitfahrgelegenheit.de.

Revolverheld ist eine der beliebtesten deutschen Bands. Auch ihr aktuelles, viertes Album „Immer in Bewegung“ mit der wohl emotionalsten Ballade des Jahres „Ich lass für Dich das Licht an“ schaffte es auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Album-Charts. Die dazugehörige „Immer in Bewegung Tour“ im März war komplett ausverkauft und Revolverheld legen deswegen im November einen zweiten Tourblock nach.

Zuletzt veröffentlichten sie ein Live-Video zu ihrer aktuellen Single „Lass uns gehen“.

http://www.youtube.com/watch?v=t-ECZiAC0kw