Renee Zellweger spendiert Paparazzo Starbucks Gutschein!

Renee Zellweger ist seit Neuestem ein Freund von Paparazzis!

Als sie am Mittwoch bei Starbucks in Santa Monica ein paar Drinks kaufen ging, lief unterdessen ihre Parkuhr ab. Einer der Fotografen hat den Ernst der Lage bemerkt und freundlicherweise ein paar Münzen reingeworfen, um Renee vor einem Strafzettel zu bewahren.

Als Mrs. Zellweger zurückkam, kaufte sie dem Paparazzo zum Dank eine $100 Geschenkekarte vom Kaffeehaus. Auf der Rückseite schrieb sie, „Wow. Vielen Dank für diesen Gefallen. In Dankbarkeit, Renee.“

Superstar freundet sich mit Fotografen an – Eine Geschichte die nur Hollywood schreiben kann! Auch Brad Pitt hatte schon mal ein Erlebnis mit dieser Spezies, als er die Erzfeinde für ihn Taxi gespielt hatten.

Entnervt stieg er aber schon eher aus, weil die ihn ständig im Auto gefilmt haben.