Red-Carpet-Crasher Vitalii Sediuk möchte sein Leben ändern

Vitalii-Sediuk-Interview
Vitalii Sediuk zeigt sich gerne der Öffentlichkeit | Foto: Extra

In den letzten Jahren sorgte Vitalii Sediuk immer wieder für Ärger auf den Roten Teppichen von Hollywood. Ob Will Smith, Leonardo DiCaprio, America Ferrera, Adele oder zuletzt Brad Pitt – sie alle attackierte der ukrainische Journalist auf seine ganz eigene Art, um für Lacher zu sorgen.

Mittlerweile soll er allerdings eingesehen haben, dass seine Aktionen nicht in Ordnung waren. Er sprach mit dem ‚The Hollywood Reporter‘ und entschuldigte sich für seine Taten und versprach, damit aufzuhören.

„Ich möchte Hollywood danken, dass ich die letzten zweieinhalb Jahre dabei sein durfte. Es war eine Erfahrung, die mich sehr viel lehrte. Ich möchte mich vor allem bei den Stars entschuldigen, die mit meinen Aktionen fertig werden mussten und die ganze Zeit so tolerant damit umgingen.“

Sediuk stellte klar, dass er mit seinen Aktionen für Lacher sorgen wollte und keine bösen Absichten hatte. Manche von ihnen gingen einfach nur schief und kamen deswegen bei der Öffentlichkeit nicht gut an.

Los Angeles möchte er verlassen und das ist auch gut so, wie er selbst einsehen musste, „Ich weiß, dass ihr mich nicht vermissen werdet“. Seine Karriere als Journalist möchte er an den Nagel hängen und sich fortan als Model in London versuchen.