Promi News, Stars & Sternchen

Raven-Symoné singt „Raven’s Home“ Titelsong: Schau dir das Intro an!

In 2 Wochen gehts los

Raven-Symone-Ravens-Home-Intro
Raven-Symoné singt den Titelsong für ihre neue Serie „Raven’s Home“ | Disney

Raven-Symoné ist zurück auf dem Disney Chanel und nachdem wir bereits einen Trailer für ihre Serie „Raven’s Home“ gesehen haben, gibt es nun auch endlich das Intro! Und das wird, wie bereits das Original „Raven blickt durch“, von der Hauptdarstellerin höchstpersönlich gesungen!

Die Serie zeigt Raven und Chelsea (Anneliese van der Pol), die beide geschieden sind und zusammenziehen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Als sie erkennen, dass Booker (Isaac Ryan Brown) die gleichen Fähigkeiten wie seine Mutter hat, wird der sowie schon durchgeknallte Haushalt auf den Kopf gestellt.

In weiteren Rollen sind die Newcomer Navia Robinson, Jason Maybaum und Sky Katz zu sehen. Hinter den Kulissen wird Raven-Symoné gemeinsam mit Scott Thomas und Jed Elinoff als ausführende Produzentin arbeiten.

Um möglichst viele Zuschauer vor die Fernsehbildschirme zu locken, feiert die Serie ihre Premiere am 21. Juli, direkt nach der Ausstrahlung von „Descendants 2“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.