„Raven blickt durch“ Spin-Off: Erster „Raven‘s Home“ Trailer!

Raven-Symoné und Anneliese Van Der Pol sind zurück

Der erste Trailer für „Raven’s Home“ ist da und so wie es aussieht, erwartet uns eine echt chaotische Serie! Im Mittelpunkt stehen Raven Symone und Anneliese van der Pol, die Jahre nach dem Ende von „Raven blickt durch“ (2007 lief die letzte Folge) wieder in die Rollen von Raven und Chelsea schlüpfen.

Ravens-Home-Trailer
Der erste Trailer für „Raven‘s Home“ mit Raven-Symoné und Anneliese Van Der Pol sieht nach so viel Spaß aus! | Disney

Aus den Mädels von damals sind mittlerweile junge Frauen und Mamas geworden. Issac Brown und Navia Robinson spielen Booker und Nia, die 11-jährigen Zwillinge von Raven. Booker hat die Fähigkeit seiner Mutter geerbt und kann in die Zukunft blicken. Wie das aussieht kennen wir ja bereits von Raven, die sich und ihre Freunde dadurch immer wieder in Schwierigkeiten gebracht hat.

Jason Maybaum spielt den neunjährigen Levi, den Sohn von Chelsea, und macht den wilden Haushalt damit komplett. Außerdem gehört noch Sky Katz zum Cast, die Nias beste Freundin Tess spielen wird.

Wann „Raven’s Home“ in den USA an den Start gehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten für das Spin-Off starteten übrigens schon im April.