R5 zeigen „F.E.E.L.G.O.O.D. (O.N. T.O.U.R.)“ Musikvideo

R5-Feel-Good-Musikvideo-Tour
Szene aus dem „F.E.E.L.G.O.O.D. (O.N. T.O.U.R.)“ Musikvideo von R5 | Vevo

R5 sind quasi ständig auf Tour und haben gar keine Zeit ein Musikvideo zu drehen? Von wegen! Die Band nutzt ihre aufregenden Erlebnisse auf Tour, um daraus Musikvideos zu machen! So auch beim nagelneuen „F.E.E.L.G.O.O.D. (O.N. T.O.U.R.)“ Clip, der während einem Konzert entstanden ist.

Zu sehen bekommen wir neben den fünf Musikern auch ihre Fans, die im Publikum stehen und sichtlich begeistert von der Action sind, die vor ihren Augen auf der Bühne stattfindet.

„F.E.E.L. G.O.O.D.“ entstammt der Feder von Ross Lynch, Riker Lynch, Rocky Lynch, Rydel Lynch und Ellington Ratliff und ist auf deren zweiten Studioalbum „Sometime Last Night“ zu finden, das im Juli 2015 auf den Markt kam.

Erst vor wenigen Tagen verriet Riker den Fans auf Twitter, dass es möglicherweise einen neuen Clip geben wird. „Hey ihr! Riker hier. Ich wollte nur ,Hey‘ sagen und dass wir vielleicht oder vielleicht auch nicht noch in diesem Monat ein neues Musikvideo veröffentlichen.“

Im März veröffentlichten R5 übrigens das Musikvideo zum Song „Dark Side“. Darin zeigen sie sich nicht nur auf der Bühne, sie gewähren auch Einblicke hinter die Kulissen und zeigen, wie aufregend ihr Leben auf Tour ist.